"Es irrt der Mensch, solang er strebt!"

Meine werten Blogleser!

Nachdem ich nun manch aufmerksamen Besucher wohl allzu oft enttäuschen musste, da mir entweder die Zeit gefehlt hat oder ich die äußere Leere bevorzugt habe, und somit nichts Neues schreiben konnte, will ich, auch nachdem meine süße Kerstin, die ich hiermit ganz lieb grüßen will, schon mehrmals dezent (!) darauf hingewiesen hat, endlich mal wieder ein Lebenszeichen geben.

So ein trister Tag heute! Wenn wir einmal frei haben, dann könnte uns doch auch ein strahlender Sonnenschein erwarten, findet ihr nicht? Aber wie meinte schon Marc Twain? "Alle reden über's Wetter - aber keiner kann es ändern!"

Meiner lieben Ka muss ich wohl heute eine Horrornachricht überbringen: Eine einfache Maß Bier wird dieses Jahr ganze sieben Euro kosten...

... Aber von solch profanen Dingen wollen wir uns nicht aufhalten lassen, stimmt's?

In dem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag der Auferstehung und der Väter - macht's gut!

 

17.5.07 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen