Ich schaue gen Himmel! ^^

Nach einem schönen gechillten Abend gestern mit der lieben Annika habe ich mich heute ganz dem Chillen und dem Mathelernen hingegeben. Ich habe es mir heute wieder gedacht: Ich kann nie Deutschlehrer werden, an der Arbeit würde ich zugrunde gehen!  Spaß! Vielleicht ändert sich das ja auch noch...

... Generell muss ich sagen, dass meine Motivation für die schulischen Dinge bei so einem geilen Wetter und wallendem Blut nicht die allerbeste ist. Geht's auch ähnlich?

Gerade lese ich Hesses "Steppenwolf" - klasse Buch, auch wenn man den Gedanken ganz schön folgen muss und bereit sein sollte, ihnen auch zu folgen, sonst verliert man sich in einem Wirr aus Buchstaben von lauter Seelen - ein bisschen Faust, Mephisto, Wagner.... und auch Gretchen?

Später treffe ich mich noch mit dem guten Fabi, damit wir unser Sozialkundereferat zwar nicht bei Weib und Wein, jedoch im gechillten Cycles, aufpimpen können! ^^

In dem Sinne: Genießt die Sonnenstrahlen und nehmt sie im Herzen auf, meiner lieben Ka wünsche ich heute besonders viel Erfolg (bei so viel vorberglichem Mephisto!).

19.5.07 16:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen