It's my life, and it's now or nee-veer! ;-)

 

Oh ja, das war schon ein geiler Abend gestern - ganz nach dem Lessing'schen Prinzip "Arbeit ist so wichtig als das Vergnügen" trafen Fabi und ich uns erst, um unser Sozialkunde-Referat im Cylces fertig zu planen und um dann noch im Nachtcafé einen gechillten Abend zu verleben. Der war auch klasse, weil man mit Fabi einfach die geilsten Gespräche führen kann - herzlichen Dank dafür an dieser Stelle! Eifrigst wurden schon Zukunftspläne geschmiedet, Visionen ausgetauscht und ganz verschiedene Leute analysiert: klasse! Schon hier trafen wir Doris und Arne, die wir dann bei unserem "Abstecher" im Druckhaus wieder gesehen haben. Nun ja, aus diesem Abstecher, um "mal kurz" Ka und Martina mit Anhang "Hi!" zu sagen, wurden dann gut zwei sehr nette Stunden mit Bergfeeling - da gibt man dann auch gerne mal was aus und schickt seine Kumpels zur Bar, um eine "ruhige" und nette Viertelstunde in netter Gesellschaft zu haben... *lach*

Auch habe ich Anjas Boyfriend kennengelernt, der echt mal sehr gechillt und wirklich sympathisch war. Auf eine gewisse besoffene und ein klein wenig strange Person hätte ich zwar verzichten können - was aber dem Abend keinen Abbruch getan hat! :-)

Euch allen wünsche ich nun einen gechillten Sonntag, und bis hoffentlich bald!! :-)

20.5.07 10:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen