J'ai réussi!

Seit Mittwoch, den 22.November, habe ich endlich meinen Führerschein! Nachdem ich eine gute Dreiviertelstraße über diverse Dörfchen mit unzähligen Rechts-vor-Links, abknickenden Vorfahrtsstraßen, Engstellen und Bahnübergängen und Landstraßen gefahren bin, meinte mein Prüfer (der im übrigen klasse war, da er sehr sympathisch und ruhig war!): "Junger Mann, Sie haben bestanden - und Sie sind richtig gut gefahren!" - In dem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!

Jetzt freue ich mich nur noch und genieße das Fahren in vollen Zügen (das macht riesigen Spaß!!), die kommenden acht Wochen noch mit meinen Eltern, dann alleine! ^^

Euch allen ein tolles Wochenende, entspannt euch, relaxt, genießt und tankt Energie für die kommenden, sicherlich stressigen Wochen!

Euer chris

25.11.06 09:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (25.11.06 18:16)
Glückwunsch zum Führerschein


KA (26.11.06 00:50)
Not all good things come to an end!!
But this good things come to an end, why do they??
A question I can't answer!
Sometimes we wish that this good things will never come to an end!!
flames to dust....
Lovers to friends?!?
Mabye it's better, maybe not... yes, no, maybe...I don't know....

Ly your lg or klm


marie (30.11.06 17:55)
coucou chris c'est Marie la copine de Patricia!!!Elle m'a donné ton adresse alors je viens faire un petit tour sur ton blog =) bisous et à bientôt en Allemagne.:p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen