Frohe Weihnachten!

Meine lieben Freunde!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit euren Liebsten! Sicherlich haben wir uns alle die Ferien mit all der freien Zeit verdient.

Wie habt ihr eure Zeit verbracht? Am Freitag war ich mit der Ka abends weg, wir waren beim Ali und im Nachtcafé (leckere Cocktails und super Pistazien!) und haben über Gott und die Welt geredet, wohl im wahrsten Sinne des Wortes.

Samstag war eine kleine Weihnachtsparty im Cycles angesagt - Bilder und näheres finden sich sehr gut beschrieben auf Ka's Blog!

Tja, und nachdem wir mit unserem LK-Latein-Leiter gestern Vormittag noch schnell zwei Kneipen unsicher gemacht hatten, verlief der Heilige Abend in gewohnt traditionellen Bahnen mit Christvesper und Bescherung.

Euch allen noch ein paar nette und erholsame (Feier-)tage, meldet euch mal!! :-)

PS: Kerstin, ich freue mich schon auf deine Mail und auf dass du dein Geschenk einlöst!

 

25.12.06 15:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen