Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gegrüßt seiest du mklJ,

ich danke dir für den schönen, chilligen Abend gestern.
Ich habe meinen Geist heute nocheinmal auf Reisen geschickt und ich bin mir nicht sicher ob der Hang zu den "Drogen" nicht größer ist, als die Persönlichkeit des "Dealers", ich denke du weißt was ich meine. Oder vielleicht kommt man einfach wieder auf den richtigen Weg zurück und wird so "geflasht"??
where the wild roses grow

an alle anderen, falls ihr grad denkt es geht um Drogen, gaaaanz falsch, das sind alles insider

ka ( -/- ) 22.10.06 21:14

Salut mklJ so melde auch ich mich einmal wieder, krank und getränkt voll Eifersucht, wir wissen beide wovon ich spreche, nicht?!?^^

Dein Blog gefällt mir wie immer, er ist sehr übersichtlich,wie wir das lieben

Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und ich werde dich morgen, spätestens übermorgen anrufen, danke dass du immer für mich da bist!! And I'll be there for you!
Ly so much!!! dklm

Ka ( / Website ) 12.10.06 12:18

*klopf klopf*
hey chris lebst du noch???
hab schon voll lange nix mehr von dir gehört... wir müssen umbedingt mal wieder was machen... ich weiß, ich bin da auch diejenige, die nie zeit hat und muss dir auch leider sagen, dass ich auch nächstes wochenende mal wieder komplet ausgebucht bin ABER wir schaffen dass schon... wie wärs mit dem we in 2wochen??? ^^
also lass mal von dir höre...
hdgggggdl deine kleine lieblingstochter die anfängt dich zu vermissen

Jojo (Email / Website ) 8.10.06 15:22

Hi du!
Du bist also der Philosoph von dem Ka erzählt hat?... Nun... Ja, ich liebe Kafka! ^^ Und selbstverständlich kenn ich "Die Verwandlung", das war das Erste was ich von Kafka gelesen habe. Bin durch meine Lieblingsband (Die heißt "Samsas Traum", abgeleitet vom Namen des Protagonisten der "Verwandlung", Gregor Samsa) drauf gestoßen. Und Einiges im Kopf hab ich natürlich auch: Chaos, Klangwelten, Dramen, Realitätswiederbelebung =)...

Liebe Grüße zurück und danke fürs Vorbeischauen!
Eva

Die kleine Eva (Email / Website ) 10.9.06 03:08

Mensch, ich komme aus dem Urlaub und so viele nette Einträge!

@ Max, thx, das mit dem halben Franzosen nehme ich als großes Kompliment! Hoffe, du hast noch schöne Ferien und eine gute Zeit auf Mallorca: Sommer, Sonne, Sonnenschein! :-) Auf bald hoffentlich!!

@ KA: Mensch, stell dir vor, ich habe sogar dran gedacht, und am gleichen Abend, als sie geschrieben wurde, die Karte, hat mein Schatz mich "informiert" ^^ - also, daran war gedacht!! :-) Sehen wir uns vor deinem Malle-Flug nochmal, Sonntag bei Cindy?

@Jojo: Du wurdest zur Frühaufsteherin? Respekt!! :-) Und das auch noch in den Ferien!! Das halten wir uns auf jeden Fall fest, dass wir spätestens nach deinem Urlaub was zusammen machen! Dir auch ne tolle Zeit, bis bald!

chris (Email / Website ) 19.8.06 13:47

halli hallo hallöchen
soooo etzt komm ich endlich auch sazu hier rein zu schreiben...-irgentwie hat das frühe aufstehen (bis seid 7h wach) in den ferien was. man kommt zu sachen die man schon lange machen wollte :-)))-...also erst mal gaaaaaaaaaaanz dickes lob der blog ist echt toll geworden.
wenn du wieder aus dem urlaub kommst bin ich warscheinlich grad im urlaub, also ich fahr vom 25.-1. aber dann müssen wir mal wieder was machen.
bis dann und genieß deine ferien
hdggggggdl :-* deine kleine lieblingstochter

Jojo (Email / Website ) 17.8.06 08:43

Hey Chris
Ja du geniest bestimmt schon deinen Urlaub!
Ich hoffe mal du schickst mir ne Karte,*g* bestimmt kommst du nach Hause, ließt diesen GB-Eintrag und denkst dir "Oh Mist, ne Karte für dich KA! Hab ich voll vergessen!!" Hehe, wenns so sein sollte, dann macht des nichts! Vielleicht erinnert dich ja auch die Annika dran, wenn ihr telefoniert, obwohl ihr beide sicher bschöneres zu bereden habt als eine Postkarte für mich Am Montag flieg ich nach Malle, JUHU!! Oh man, ich freu mich soooo!!
Also chris, wir sehn uns luv dich dklm :-*

KA ( / Website ) 16.8.06 16:42